Administrator Xenos Posted August 8, 2019 Administrator Share Posted August 8, 2019 Hab das Gefühl hier sind mehr Deutsche als man denkt ? Link to comment
Rodeck Posted November 16, 2019 Share Posted November 16, 2019 nicht Deutscher aber spreche Deutsch... aus dem kleinem Nachbarland... ? Link to comment
FaithfulAA Posted November 28, 2019 Share Posted November 28, 2019 Ja, Moin ! habe zwar noch keinen Cheat, ist aber in der Mache. Bisher ist die Community hier ja sehr überschaubar, wirkt aber richtig nett. Ich habe bock Leute! Link to comment
Jannik Posted November 28, 2019 Share Posted November 28, 2019 2 hours ago, FaithfulAA said: Ja, Moin ! habe zwar noch keinen Cheat, ist aber in der Mache. Bisher ist die Community hier ja sehr überschaubar, wirkt aber richtig nett. Ich habe bock Leute! Also soooo klein sind wir für nen BattlEye Provider jetzt doch auch nicht, oder xD? Link to comment
FaithfulAA Posted November 29, 2019 Share Posted November 29, 2019 Nein, natürlich nicht. Es ist schon ziemlich public, aber ich denke allein durch den Preis des Cheats wird schon der größte Teil von nicht vertrauenswürdigen "Usern" ferngehalten. Das finde ich richtig gut. Wenn ich allgemein schon im Lob bin, möchte ich gerne eure Seite loben. Allein die Anmeldung mit dem Ausweis usw. ist schon geil. Da fühlt man direkt, dass sich nicht jeder einfach anmeldet und hier aufeinmal nur Idioten rumhängen. Es wirkt qualitativ sehr hochwertig. Ich würde mir sehr wünschen, dass es so bleibt und ich hier einen neuen Provider gefunden habe, dem ich auf lange Zeit treu bleiben kann. Heutzutage ist es verdammt schwer noch was ordentliches zu finden. Auch deine Transparenz gegeüber den Nutzern ist bemerkenswert. Einfach toll. Keep the good work on, mehr kann man einfach nicht sagen. Link to comment
Jannik Posted November 29, 2019 Share Posted November 29, 2019 10 minutes ago, FaithfulAA said: Nein, natürlich nicht. Es ist schon ziemlich public, aber ich denke allein durch den Preis des Cheats wird schon der größte Teil von nicht vertrauenswürdigen "Usern" ferngehalten. Das finde ich richtig gut. Wenn ich allgemein schon im Lob bin, möchte ich gerne eure Seite loben. Allein die Anmeldung mit dem Ausweis usw. ist schon geil. Da fühlt man direkt, dass sich nicht jeder einfach anmeldet und hier aufeinmal nur Idioten rumhängen. Es wirkt qualitativ sehr hochwertig. Ich würde mir sehr wünschen, dass es so bleibt und ich hier einen neuen Provider gefunden habe, dem ich auf lange Zeit treu bleiben kann. Heutzutage ist es verdammt schwer noch was ordentliches zu finden. Auch deine Transparenz gegeüber den Nutzern ist bemerkenswert. Einfach toll. Keep the good work on, mehr kann man einfach nicht sagen. Danke Danke Danke xD ID Verification wird nicht von allen so gut aufgenommen lol Link to comment
FaithfulAA Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 (edited) 7 hours ago, swyy said: moin Moin, biste jetzt Deutscher oder Franzose ? here Edited December 3, 2019 by FaithfulAA Link to comment
Drogenmaster Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 ich bin sowas von deutsch hallo an die anderen ? lg Link to comment
Recommended Posts